Prophylaxe

Bakterien im Mund erzeugen Karies und das Zahnfleisch reagiert mit Entzündungen, die zur Parodontose führen können. Eine professionelle Zahnreinigung erfüllt Ihnen neben der wirksamen Vorbeugung vor Karies und Parodontose auch den Wunsch nach strahlend weißen Zähnen.

Wir stellen für Sie ein individuelles Prophylaxekonzept zusammen. In speziellen Prophylaxesitzungen werden die Zähne und das Zahnfleisch gereinigt und durch Fluoridierung geschützt. Die Zahnzwischenräume, die keine Bürste erreicht, können mit Ultraschall gereinigt werden. Mit kleinen Bürsten, Polierpaste sowie speziellen Spülungen oder mit der Airflowmethode werden die Zähne von Belägen, Bakterien und Keimen befreit und erstrahlen dann wieder in ihrer natürlichen Schönheit und Gesundheit.
20.03.2020 14:00 Informationen zur aktuellen Lage

Liebe Patienten,

wir sind zu unseren gewohnten Sprechzeiten für Sie in unserer Praxis.

Wir stellen Ihnen sicher, dass wir nach vorgegebenen Hygienevorschriften und erhöhten Sicherheitsvorgaben notwendige und wichtige Behandlungen durchführen.

Termine nur nach Vereinbarung

Sollten Sie keinen Termin haben oder unter starken Schmerzen leiden, melden Sie sich bitte kurz vorher telefonisch oder per Mail bei uns. So können wir die Sprechzeiten besser planen und Sie weiterhin sicher behandeln. Vielen Dank!

Mail: info@drsabineschmidt.de

Mit guten Wünschen,